Lewis

Der Anfang | Daten | Work | Fotos

Bei den Dziambors wird’s jetzt voll – denn ich bin jetzt da, darf ich vorstellen, mein Name ist „Tigermilk Disney Frozen“ genannt Lewis.

Ich wurde mit 7 meinen Geschwistern am 03.04.2017 bei Tanja Lammert in Köln geboren.

Meine Mama heißt: Picklecombe Tamsin „Lizzy“

und mein Papa heißt Kessgold Shetland of Staverton „Rupert“

Hurra ich bin ein echter Kölscher Jung!!!!!

Pfingsten 2017 durfte ich dann als vierter Partner von Gisela, Kim und Hubert in das Dziamborische Rudel einziehen.
Es ist wirklich schön dort und deshalb fühlte ich mich von Anfang an so, als ob ich schon immer da gewesen wäre.

Snevja knurrt mich zwar immer noch an, aber die so harmlos, dass es mir völlig egal ist, Lennox versucht mich zu ignorieren, aber ich bin trotzdem da und Onry ist am Anfang vor mir geflüchtet, aber jetzt spielen und toben wir gemeinsam.

Abends vorm Fernseher kuschel ich immer bei den anderen Jungs (geht doch) denn auch Lennox hat mich in sein Herz geschlossen. Es wird Ihm auch nichts anderes übrig bleiben, denn Hubert und Gisela haben es längst getan.

Habe mir auch viel Mühe gegeben extrem brav und lehrreich zu sein. Kann schon nach 5 Wochen:
Sitz, bleib, down, kommen Pfiff und seit zwei Tagen sogar den Stopp Pfiff ( hihi )

Außerdem bin ich der süßester Welpe auf der ganzen Welt, mein Chef ist mächtig stolz auf mich!!

Was ich blöd finde „Küche ist tabu“ dabei bin ich immer soooooooo hungrig, aber da ist eine Grenze, wo ich nicht rüber darf, ok verstanden…

So jetzt schauen wir mal was Herrchen Hubert noch so spannendes mit mir vor hat. Kann ja nur noch werden, denn ich habe soooooooo unendlichviel Spass mit Ihm und auch ich habe Ihn schon in mein Herz geschlossen.

Noch was: Tanja Lammert hat mich ein wenig groß gezogen, bis ich aus dem Gröbsten war, dafür ein tausend Mal Küsschen

Der Anfang | Daten | Work | Fotos

Name: Tigermilk Disney Frozen
Zuchtbuch-Nummer: folgt
Rasse: Golden Retriever
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 03.04.2017
Züchter: Tanja Lammert, Köln

Der Anfang | Daten | Work | Fotos


Lewis
(Bilder von Tanja Lammert)